25. April 2012



schnipp schnapp, da sind sie ab :D

3 Kommentare:

  1. Mensch, die kurzen Haare stehen dir genauso gut wie die langen.
    Ich habe mir auch vor 3 Wochen meine Haare abgeschnitten, so auf die länge, die du jetzt hast. Und vorher waren meine Haare auch so lang wie deine.
    Bereust du es schon? Bist du zufrieden?
    Ich steh total auf meine Haare :)

    E ♥

    AntwortenLöschen
  2. die haare sehen jetzt noch viel besser aus! :)
    richtig schöner blog,vor allem die bilder am meer gefallen mir super gut! :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut :D
    und das essen sieht sehr lecker aus

    www.emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen